Sa. Dez 21st, 2024
  1. APRIL 2023 09:26

Bruce Willis und Demi Moore sind Großeltern geworden. Tochter Rumer, 34, brachte ein kleines Mädchen zur Welt. Die kleine Louetta Isley Thomas Willis wurde letzte Woche geboren, aber die frischgebackene Mutter gab es erst vor wenigen Stunden mit einem zärtlichen Schnappschuss bekannt, in dem sie das Baby präsentiert, das sie mit ihrem Partner Derek Richard Thomas hatte. „Magie pur“, schrieb die älteste Tochter des einstigen Hollywood-Glamourpaars in dem gemeinsamen Post: „Du bist viel mehr, als wir uns je erträumt haben“.
Die sozialen Kommentare Oma Demi Moore kommentierte sofort in den sozialen Medien mit einem Post voller Liebe, und das gleiche tat die Stiefmutter von Rumer Willis und die Frau von Bruce, Emma Heming Willis, die die Aufnahme des kleinen Mädchens teilte und schrieb: „Oh Louette, wir lieben so viel” und die Schwestern Tallulah und Scout, die in ihren Instagram-Storys Freudenbotschaften veröffentlicht haben: “Deine extravaganten Tanten sind schon verrückt nach dir” und wieder “Ein Traum von einer kleinen Nichte…”.

Viele soziale Nachrichten aus der Welt des Showbiz. Von Melanie Griffith bis Alyssa Milano, VIPs in der Nähe des berühmten Großelternpaares machten der kleinen Louetta Komplimente, und die Freundin der Familie, Christie Brinkley, schrieb: „Oh Rumer, ich freue mich so für dich und für Louetta … sie wurde in einer großen und schönen Familie geboren !”
Bruce hat fünf Töchter gezeugt (drei von Demi Moore und zwei von Emma Heming) und jetzt hat seine älteste Tochter mit einem neugeborenen Baby Willis die nächste Generation der Familie gestartet.
Im Frühjahr letzten Jahres kündigte Bruce Willis seinen Rücktritt von der Bühne an, und sein Zustand verschlechterte sich im Laufe der Monate allmählich. Mit einem rührenden sozialen Beitrag gab die Familie bekannt, dass der Schauspieler an Aphasie leide, einer degenerativen Krankheit, die dazu führt, dass Sie die Fähigkeit verlieren, sich durch Sprache oder Schrift auszudrücken oder die Bedeutung der von anderen gesprochenen oder geschriebenen Worte zu verstehen. Im Februar 2023 gab die Familie dann die endgültige Diagnose bekannt: frontotemporale Demenz. In einer in den sozialen Medien veröffentlichten Erklärung betonten die Familienmitglieder des Schauspielers, dass die frontotemporale Demenz die häufigste Form der Demenz bei Menschen unter 60 Jahren ist. „Heute gibt es keine Heilung für die Krankheit, eine Realität, von der wir hoffen, dass sie sich in den kommenden Jahren ändern wird.“

Von Editorial